Möchtest du Teil von etwas ganz Besonderem sein und die Welt zum Positiven verändern?

Wir revolutionieren die Finanzbranche und lösen die leeren Versprechen von Banken & Versicherungen ein. Wir bieten den Menschen Transparenz, Sicherheit und Klarheit. Werde Teil unseres Teams, in dem wir uns alle gegenseitig respektieren und unterstützen. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Vision.

Wir unterstützen unsere Mandanten dabei, Ihre Werte gegen alle denkbaren und undenkbaren Risiken zu schützen und über Generationen zu bewahren.

Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir nun unser Team (unsere Familie) erweitert, um noch mehr Mandanten bei der Sicherung Ihres Vermögens unterstützen zu können.

Die Erfolgsaussichten mit einem unabhängigen Vermögensverwalter werden von vielen Menschen immer noch unterschätzt.

Genau das wollen wir ändern – zusammen als TEAM.

Mitarbeiterstimme von Julian Mayrbäurl

"Ich kann mich endlich richtig verwirklichen!"

Ich bin bei bestadvice für das gesamte Marketing zuständig. In unserer genialen Atmosphäre habe ich einen enormen Spielraum für mein Wachstum.

Vor allem durch die großartigen Fortbildungsmöglichkeiten die bestadvice als Arbeitgeber bietet mach ich enorme Sprünge in meiner Persönlichkeit. Womöglich kennst du ja unsere Coaches Dirk Kreuter und Alexander Christiani bereits. .Jeder Tag bringt eine neue Herausforderung und der Spaß kommt auch nie zu kurz.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was wir machen.

Bei der Beratung unserer Kunden gilt es nicht nur das Vermögen in einen sicheren Hafen zu bringen, sondern auch die Mandanten aufzuklären und Ihnen laufend zur Seite zu stehen bei Fragen beispielsweise zu den Themen Immobilien, Investments oder auch zu steuerlichen Fragen rund um das Thema Vermögen.

Thomas Neumann wird von der Presse seit mittlerweile über 20 Jahren als „der Experte“ für Vermögenssicherung und Vermögensnachfolge bezeichnet und zählt mit seiner Erfahrung gemeinsam mit Frau Marion Köbler zu den Top-Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum.

Gemeinsam mit unserem Team haben wir jeden Tag die Chance neue Mandanten zu erreichen und Sie auf dem Weg der Vermögenssicherung und Vermögensnachfolgeplanung zu begleiten.

Wir suchen Persönlichkeiten, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und hungrig nach neuem Wissen sind.

Bei uns wird gerade Weiterbildung großgeschrieben und du kannst mit deinem Wissen einen großen Unterschied ausmachen. Besonders wichtig ist uns Loyalität und der Wille etwas zu bewegen. Leistung messen wir nicht in Schulnoten und Abschlüssen.

Komm in unser Team im wunderschönen Niklasreuth

Stellenangebote.

Ausbildung
Kauffrau/-mann
(w/m/d) für Finanzberatung

Du bist hochmotiviert und willst auch in jungen Jahren schon etwas leisten und erreichen? 
Du liebst Herausforderungen, welche dich privat und geschäftlich weiterentwickeln?
Du hast Lust auf eine fundierte, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Berufsausbildung mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung?
Du willst mit uns Großes in einem innovativen Umfeld bewegen?            

Ausbildung
Kauffrau/-mann (w/m/d)
für Büromanagement

Dein zweiter Name ist Motivation und Ehrgeiz?
Du willst keinen langweiligen 0815-Job und eine abwechslungsreiche und teamorientierte Ausbildung mit Zukunftsperspektiven?
Du willst für deinen Einsatz mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und vielen weiteren Vorteilen bei bestadvice belohnt werden?
Du willst konstant lernen und mit uns wachsen?

Praktikum (w/m/d)
Online Marketing +
Social Media.

Du hast Lust deine Fähigkeiten im Online Marketing zu bestärken und weiterzuentwickeln?
Teamwork, Zusammenhalt und Ehrgeiz ist für dich das Non + Ultra?
Du möchtest ein abwechslungsreiches und fundiertes Praktikum absolvieren?
Dir ist es wichtig konstant zu wachsen und großes mit uns zu bewegen? 
Bei uns bekommst du die Möglichkeit dich in einem außergewöhnlichen Umfeld im wunderschönen bayerischen Oberland im Münchner Süden weiterzuentwickeln.       

Praktikum (w/m/d)
Beratung + Betreuung. Entwicklung + Umsetzung Investmentlösungen.

Du willst ein facettenreiches Arbeitsumfeld mit vielen verschiedenen Aufgabengebiete?
Du hast Lust auf ein fundiertes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Praktikum mit einer attraktiven Praktikumsvergütung?
Lernbereitschaft und Eigenmotivation gehören zu deinen Stärken?
Du willst in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit moderner und offener Unternehmenskultur in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld im wunderschönen bayerischen Oberland im Münchner Süden arbeiten? 

Bist du bereit dich persönlich zu entfalten?

Die nachfolgenden 3 Schritte zeigen dir, ob wir zusammenpassen.

Eins vorab: bestadvice ist kein gewöhnliches Unternehmen, denn als Top-Vermögensverwalter haben wir extrem hohe Ansprüche an unsere Arbeit. Ein klassisches „9 to 5“ Mindset gibt es bei uns nicht. Wir orientieren uns an deiner Leistung.

Deshalb liegen uns die folgenden 3 Schritte bei deiner Bewerbung am Herzen:

1. Kannst du dich mit unserer Mission identifizieren?

2. Passen unsere Werte wirklich zu dir?

3. Hast du Lust auf eine echte Herausforderung?

Schritt 1: Identifizierst du dich mit unserer Mission?

Unsere Mission ist es, das Vermögen aller Mandanten vor der Inflation und gegen alle existenziellen Risiken zu schützen und über Generationen zu bewahren.

Beim Institut für Vermögenssicherung und Vermögensnachfolge hilfst du unseren Mandanten, dass Sie Ihr Leben ohne Sorgen und in vollen Zügen genießen können.

Wir stellen uns eine Welt vor, in der Menschen morgens aufstehen, den Tag absolut genießen können und sich sicher sind, dass für die nächste Generation alle notwendigen Vorsorgen getroffen sind, weil Sie wissen, dass Ihr Vermögen in Sicherheit ist.

Schritt 2: Passen unsere Werte wirklich zu dir?

Verantwortung.

Jeder kann eigenverantwortlich Entscheidungen treffen und übernimmt auch die Verantwortung dafür.

Ehrlichkeit.

Wir arbeiten in einer Fehlerkultur. Fehler passieren und sind extrem wichtig für das persönliche Wachstum. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass jeder zu seinen Fehler steht.

Zusammenhalt.

In unserem Team ist jeder für jeden da. Das heißt bei uns packt jeder an, egal in welchem Bereich.

Excellence.

Um außergewöhnliche Produkte, Ergebnisse und Dienstleistungen zu liefern streben wir nach Excellence.

Einfluss.

Mit unseren Talenten, Kompetenzen und Erfahrungen wollen wir die deutschsprachige Finanzbranche in erheblichem Maße positiv beeinflussen.

Wohlstand.

Wir streben nach Wohlstand in all seinen Dimensionen, weil es die Grundlage für Unabhängigkeit ist. Wir glauben fest daran, unsere Mentalität auch an unsere Mandanten weitergeben zu können: Das Universum ist von Natur aus reich – und es gibt immer genug für uns alle.

Schritt 3: Nimmst du die Herausforderung an?

Wir stellen Menschen ein, die nicht nur motiviert, sondern auch talentiert und positiv sind. 

Menschen, die Spaß daran haben Ihre persönlichen Ziele gemeinsam mit den Zielen des Unternehmens zu kombinieren. 

Wenn du dich uns anschließt, wirst du von guten Freunden, großartigen Kollegen und echten A-Playern umgeben sein, die deine Karriere auf ein neues Level bringen.

Wir sind auf der Suche nach einzigartigen Persönlichkeiten. 

Unser Versprechen.

Spaß und gute Laune

Bei uns kommt der Spaß nicht zu kurz. Wir sind kein riesiges Unternehmen mit hierarchischen Strukturen, sondern ziehen alle mit Freude an einem Strang.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

In unserem umgebauten Kuhstall im wunderschönen Niklasreuth ist es uns möglich auf über 700 Höhenmeter mit einer fantastischen Aussicht über das bayerische Oberland zu arbeiten.

Deine Meinung ist uns wichtig

Für uns zählt jede Meinung und jede Idee, hierfür haben wir ein großes Ohr und bieten dir auch die Möglichkeit bei Pressearbeiten mitzuwirken, wenn du das möchtest.

Weiterbildung von echten Profis

Seminare, Coachings, Video Kurse und vieles mehr von unseren Mentoren Dirk Kreuter und Alexander Christiani stehen dir kostenlos zur Verfügung.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Bei uns wird dir definitiv nicht langweilig. Jeden Tag erwarten dich neue Mandanten und auch neue Herausforderungen, die gelöst werden wollen.

Unser Motto.

Im Institut für Vermögenssicherung und Vermögensnachfolge bringen wir einzigartige Menschen zusammen und formen sie zu einem außergewöhnlichem Team.

Das Schönste an unserem Unternehmen ist, dass wir völlig unabhängig im Denken und Handeln sind. Dadurch können wir jeden unsere Mandanten mit bestem Gewissen und mit einer Ehrlichkeit beraten, wie wir es auch bei unserer eigenen Familie machen würden.