Ihre Wertebewahrer mit dem Herzen am rechten Fleck.

Als Experten bekannt aus

Bayerisches Fernsehen - bestadvice als Vermögensnachfolge Experte in den Medien

Beraten und betreuen, wie ehrbare Kaufleute.

Das Thema Geldanlage ist bei vielen Menschen negativ behaftet, was auch zum Teil verständlich ist. Wem soll man immerhin in der heutigen Zeit in der Finanzbranche noch vertrauen?

Vielleicht jemanden, der seit über 30 Jahren Menschen wie seine besten Freunde berät. Jemanden der völlig unabhängig im Denken und Handeln ist und durch die Zulassung bei der BaFin und Bundesbank den höchsten Sicherheitsstandards unterstellt ist und rein auf Honorarbasis arbeitet, um Ihnen eine transparente, ehrliche und wertvolle Beratung zu garantieren. 

 

Wir freuen uns darauf auch Sie kennenzulernen!

Ihr Nutzen

bestadvice stellt den Mandanten in den Mittelpunkt der Beratung und Erstellung des Finanzplans. Darum beginnt jedes Gespräch mit der ausführlichen Ermittlung von persönlichen Rahmenbedingungen, Bedürfnissen und Zielen des Vermögensbesitzers.

Auf Basis der Gesprächsergebnisse erstellt das bestadvice-Team – alles bestens ausgebildete zertifizierte Finanzplaner (CFP) mit Erfahrung aus zusammengerechnet über 100 Berufsjahren und mehr als 100.000 Beratungsstunden bedürfnisgerecht für die Mandanten – eine individuelle, ganzheitliche Finanzplanung.

Für komplexe vermögensrelevante Fragestellungen aus den Bereichen Steuern, Erbrecht, Vermögensgestaltung etc. verfügen wir zudem über ein bewährtes Expertennetzwerk aus kompetenten Steuerberatern und Juristen.

Die Auswahl der Anlageinstrumente richtet sich ausschließlich nach Mandantenzielen. Dies unterscheidet uns von Banken und vielen Wettbewerbern, deren Investmentstrategien meist auch Vertriebsziele ihrer Häuser erfüllen. Alle Mandanten erhalten auf unsere Dienstleistungen eine Fairness- und Zufriedenheitsgarantie.

Ihr Wertebewahrer-Kernteam.

Unser Antrieb ist es Klarheit für die Menschen zu schaffen. Leider sparen zu Viele Ihr Geld in Sparverträgen und Finanzprodukte, die sich nie lohnen werden und nur die Banken und Versicherungen reicher machen. Grund genug all diese verborgenen Lücken aufzudecken und den Menschen ein selbstbestimmtes Leben bis ins Alter zu ermöglichen.

In einem Team von Gleichgesinnten – mit Menschen, die ähnliche Werte wie wir selbst leben und mit denen wir uns identifizieren – lernen wir alle leichter, schneller und mit viel größerem Erfolg.

Für uns ist es wirklich ein Traum, dass wir bei bestadvice so ein familiäres Miteinander haben, weshalb wir Ihnen auch
unser Team kurz vorstellen – und wir freuen uns, auch Sie irgendwann bei einem Kaffee oder einem Glas noch näher kennenlernen.

Armina Burek.

Assistenz Geschäftsführung.

Lara Sass.

Assistenz Beratung + Betreuung.

Julian Mayrbäurl.

Marketing + Digitalisierung.

Marion Köbler.

Geschäftsführung.

Thomas Neumann.

Geschäfsführung.

Blacky.

Entspannungscoach.

Scarlett.

Sicherheitschefin.

Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.

~ Michael Jordan ~

Meine stärkste Motivation.

In meinem ersten Leben als Leiter von 40 Bankfilialen in Bayern habe ich viel erlebt. Vor allem auch, dass bei Vermögensanlagen von Banken meist zu hohe Gebühren durch beispielsweise provisionierte Berater und eine eigene bankenspezifische Produktpalette anfallen. Der Kunde baut also sein Haus, bestehend aus Vermögenswerten, auf einem sehr instabilen Fundament auf und es ist keine Geheimnis, dass ein Haus auf einem kaputten Fundament nicht über Generationen stehen bleibt.

Aus diesem Grund haben sich Frau Marion Köbler und ich im Jahr 2001 dazu entschieden, als Pioniere der Honorarberatung zu starten. Unser größter Antrieb ist es für jeden Mandanten ein stabiles Fundament, bestehend aus niedrigen laufenden Kosten, einer strukturierten Diversifizierung und unabhängigen Anlagen zu erbauen, um das Vermögen über Generationen zu erhalten und Stockwerk für Stockwerk aufzusetzen.

Unsere Kernwerte.

Verantwortung.

Wir stehen zu unseren Aussagen sowie Handlungen und übernehmen die volle Verantwortung für unser Tun.

Ehrlichkeit.

Wir arbeiten in einer Fehlerkultur. Fehler passieren und sind extrem wichtig für das persönliche Wachstum. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass jeder zu seinen Fehlern steht.

Loyalität.

In unserem familiären Team ist jeder für jeden da. Das heißt, bei uns packt jeder an, egal in welchem Bereich.

Excellence.

Um außergewöhnliche Produkte, Ergebnisse und Dienstleistungen zu liefern streben wir nach Excellence.

Unser Anliegen - Finanzielle Bildung

Bis heute wird uns in der Schule oder in Universitäten keine finanzielle Bildung gelehrt. 

Viele Menschen sparen Ihr Geld in Sparverträgen an, die sich nicht lohnen und nur die Banken und Versicherungen reicher machen.

Gerade bei Vermögensanlagen gibt es einige elementare Dinge, die oftmals nicht berücksichtigt werden. Hierdurch werden sich gewissen Anlagen nie lohnen bzw. sich nie rentabel auswirken.

Grund genug all diese verborgenen Lücken aufzudecken und den Menschen ein selbstbestimmtes Leben bis ins Alter und auch den nächsten Generationen eine Sicherheit zu ermöglichen.

Dafür treten wir jeden Morgen an und schätzen mittlerweile das Vertrauen von über 200 Menschen. 

Du möchtest auch Teil
unseres Teams werden?

Dann klicke jetzt auf den Button und erhalte alle Informationen zu unseren offenen Stellen!


Wir freuen uns auf dich!