Ausbildung zur Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement.

Gehe den nächsten Schritt deiner Karriere und bewirb dich noch heute bei bestadvice.

Du bist hochmotiviert, liebst die Herausforderung und willst auch in jungen Jahren schon etwas leisten und erreichen? Dann ist diese Berufsausbildung genau das Richtige für Dich! Eine Ausbildung bei bestadvice bietet abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit sehr guten Zukunftsperspektiven in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen. Du lernst alle Facetten einer ausgezeichneten Vermögensbetreuung, sowie der Finanzwelt und vieles mehr kennen und zu verstehen. Als Auszubildende(r) bei bestadvice kannst Du zudem Dein Kommunikationstalent und Deine Begeisterung für Finanzen ausleben, gutes Tun und anderen Menschen helfen. Alles in allem eine herausfordernde Ausbildung, aber eine, die sehr viel Spannendes, Gutes und Spaß in einem sehr abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsumfeld, mit flachen Hierarchien, einem motivierten Team, sowie ein von Vertrauen geprägtes Miteinander, bietet.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

~ Albert Einstein ~

Über das Institut für Vermögenssicherung und Vermögensnachfolge

Die unternehmergeführte bestadvice mit Sitz im Süden von München im historischen Alten Moarhof in Niklasreuth im wunderschönen bayerischen Oberland wurde 2001 als der Pionier der Honorarberatung von Thomas Neumann gegründet und ist auf die unabhängige, ganzheitliche, wertebasierte Vermögens-sicherung, Vermögensnachfolgeplanung und Gesamtvermögensbetreuung spezialisiert. bestadvice übernimmt auch die Schnittstellen- und Netzwerkkoordination diverser Spezialaufgaben für ihre Mandanten und arbeitet mit einem Experten-Netzwerk zusammen. Den besten Ratschlag geben und das vollkommen transparent, unabhängig von Banken und Produktanbietern und ohne Interessenskonflikte.

Als Experte nimmt bestadvice auch laufend zu zahlreichen Fragen in den Medien Stellung, u. a. ARD, BR, n-tv, Welt, Handelsblatt, Focus, SZ, Münchner Merkur, Capital, Wirtschaftswoche und wird zudem seit Jahren von führenden Gremien zu den besten Vermögensverwaltern und Finanzberatern im deutsch-sprachigen Raum ausgezeichnet. Für ihr Qualitätsmanagement ist bestadvice zertifiziert. Das Unter-nehmensleitbild „bestadvice. Wir schaffen Klarheit. Sichern Vermögen. Und bewahren Werte. Über Generationen.“ spricht Persönlichkeiten an, die für ihre Sicherheit und ihr Vermögen höchsten Wert auf eine maßgeschneiderte persönliche Betreuung durch unabhängige Experten legen.

Deine neue Herausforderung

Diese Berufsausbildung ist Herausforderung pur, aber Du suchst und willst das! Du hast zu Deinem erfolgreichen (Fach-)Abitur oder sehr erfolgreichen Mittleren Reife auch in jungen Jahren bereits Verant-wortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliches Engagement bewiesen. Aufgrund Deiner hohen Eigenmotivation muss man Dir glücklicherweise auch nicht ständig sagen, was zu tun ist. Stattdessen nimmst Du Dinge soweit möglich selbst in die Hand. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst selbständig mit und packst Probleme lösungsorientiert an. Auch in turbulenten Zeiten arbeitest Du sorgfältig, detailgenau und behaltest Dein Lächeln. Du arbeitest Dich gerne in neue Themen ein, hast großes Interesse an Finanzen und besitzt ein gutes Gespür für Formulierungen in sehr gutem Deutsch in Wort und Schrift. Wenn Du dazu noch MS-Office gut beherrscht, großen Spaß an neuen Medien, sowie Freude an Teamarbeit hast und gerne Menschen hilfst, sollten wir uns kennenlernen!

Warum du hier richtig bist

Deine Aufgaben

Du wirst natürlich von unserem Team eingearbeitet und wir sind immer für dich da. Das heißt Aufgaben, die du noch nicht umsetzen kannst, lernst du einfach.

Folgende Benefits warten auf dich.

Deine Bewerbung

Du hast auch Lust auf eine fundierte, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Berufsausbildung mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und vielen weiteren Vorteilen bei bestadvice bekommen und willst konstant lernen und wachsen und mit uns Großes bewegen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit moderner und offener Unternehmenskultur in einem außergewöhn-lichen Arbeitsumfeld im wunderschönen bayerischen Oberland im Münchner Süden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@bestadvice.eu mit dem Stichwort „Bewerbung Ausbildung Büromanagement“.

Gehe den ersten Schritt Deiner beruflichen Karriere mit uns gemeinsam. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden