Mitarbeiterstimme.

Thomas Neumann.

Ich bin Thomas Neumann und habe im Jahre 2001 das Unternehmen bestadvice als bankenunabhängige Honorarberatung gegründet.
Nach der Ausbildung und einigen weiteren Jahren Berufserfahrung bei Münchner Banken habe ich in meinem jugendlichen Idealismus schon viel erlebt und viel gesehen. Vor allem hat mich eines besonders erstaunt: Wie groß doch der Anteil des Vermögens in die Gebühren der Banken verschwindet. Daher wollte ich in der neuen Kanzlei unsere Mandanten in Vermögensfragen unabhängig und frei von Produkt- und Provisionszwängen beraten und betreuen.
Mit unserem transparenten und mandantenfreundlichen Honorarkonzept war bestadvice im Gründungsjahr einer der Pioniere in der Vermögensberatung.  Seit dem Unternehmensbestehen gilt der Grundsatz, dass der Mandant entscheidet, welche Beratungsleistung er nutzen will und wie intensiv er den Service in Vermögensangelegenheiten wünscht. Immer zahlt er nur dafür, was er bestellt hat.

Das oberste Ziel der Beratung und Vermögensbetreuung ist seit Gründung von bestadvice die Bewahrung der Werte über Generationen. Aufgrund der Nachfrage durch die Mandanten hat sich die Leistungspalette im Lauf der Jahre sukzessive erweitert. Heute reicht das Angebot für die Mandanten von der Beratung über die Gesamtvermögensbetreuung bis hin zum Stiftungsmanagement und der Testamentsvollstreckung. Die Dienstleistungen von bestadvice sind insbesondere auf die Zielgruppen aktiver Unternehmer, Silver Heroes und Golden Ladies zugeschnitten.

Ich freue mich darauf auch Dich persönlich kennenzulernen!

Telefonnummer.

+49 (89) 90 04 90 - 0

E-Mail.

willkommen@bestadvice.eu