Herzlichen Glückwunsch zu
Deiner Entscheidung!

"Wer aufgehört hat, besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein."

- Philip Rosenthal

Du hast Dich dazu entschieden, neue Wege zu gehen und jeden Tag weiter zu wachsen!

Zu diesem Schritt können wir Dir nur Gratulieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Dich bald kennenzulernen. Unseren kompletten Bewerbungsprozess findest du weiter unterhalb.

Für wichtige und dringende Rückfragen kannst du dich gerne telefonisch unter +49 (89) 90 04 90 – 0 oder per E-Mail unter willkommen@bestadvice.eu melden.

Der Bewerbungsprozess

Du bekommst innerhalb von 48 Stunden einen Anruf von uns. Sofern du zu diesem Zeitpunkt direkt Zeit hast werden wir dir einige kurze Fragen stellen. Hast du keine Zeit, so vereinbaren wir einen gemeinsamen Telefontermin.

Nach unserem Telefoninterview folgt in der Regel ein Termin für ein 30 minütiges Bewerbungsgespräch mit unserer Geschäftsführung über Zoom. In diesem Gespräch geht uns darum dich als Mensch kennenzulernen und uns einen genaueren Eindruck zu machen.

Hast du uns in unserem gemeinsamen Zoom-Meeting überzeugt, so folgt ein persönliches Kennenlernen bei uns in der Kanzlei. Je nach Stelle laden wir dich auch zu einem Schnuppertag ein. Im Anschluss treffen wir die Entscheidung und geben dir eine schnelle Antwort.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden