Historie.

Die heutige bestadvice Private Vermögen GmbH wurde im Jahre 2001 von Marion Köbler und Thomas Neumann als bankenunabhängige Honorarberatung unter dem Namen bestadvice Private Financing GmbH gegründet. Nach ihrer Ausbildung und einigen weiteren Jahren Berufserfahrung bei Münchner Banken sowie intensiver Weiterbildung wollten die beiden in der neuen Kanzlei ihre Mandanten in Vermögensfragen unabhängig und frei von Produkt- und Provisionszwängen beraten und betreuen. Mit ihrem transparenten und mandantenfreundlichen Honorarkonzept war bestadvice im Gründungsjahr einer der Pioniere in der Vermögensberatung. Seit dem Unternehmensbestehen gilt der Grundsatz, dass der Mandant entscheidet, welche Beratungsleistung er nutzen will und wie intensiv er den Service in Vermögensangelegenheiten wünscht. Immer zahlt er nur dafür, was er bestellt hat.

 

Das oberste Ziel der Beratung und Vermögensbetreuung ist seit Gründung von bestadvice die Bewahrung der Werte über Generationen. Aufgrund der Nachfrage durch die Mandanten hat sich die Leistungspalette im Lauf der Jahre sukzessive erweitert. Heute reicht das Angebot für die Mandanten von der Beratung über die Gesamtvermögensbetreuung bis hin zum Stiftungsmanagement und der Testamentsvollstreckung. Die Dienstleistungen von bestadvice sind insbesondere auf die Zielgruppen aktiver Unternehmer, Silver Heroes und Golden Ladies zugeschnitten.

 

Historie