UNSERE LEISTUNGEN.                              MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN.

Bei bestadvice entscheidet der Mandant, welche Beratungsleistungen er nutzen will und wie intensiv er unseren Service rund um das Vermögen und  darüber hinaus in Anspruch nehmen will.

 

Honorarberatung gehört seit Unternehmensgründung zur bestadvice-Leistungspalette. Immer zahlt er bei uns nur, was er bestellt. Dabei geben wir eine Zufriedenheits- und Fairnessgarantie.

 

Jeder Mandant zahlt für gleiche Leistungen den gleichen Preis.

 

Unser Leistungsangebot besteht aus drei Bausteinen, die je nach Beratungsintensität und Servicenutzung  berechnet werden. Die in der Beratung erarbeitete individuelle und maßgeschneiderte Finanzplanung realisieren wir gerne für unsere Kunden bis hin zur Übernahme der langfristigen Gesamtvermögensbetreuung. Aber selbstverständlich ist der Beratungskunde frei, die Vermögensverwaltung gemäß der Finanzplanung in die eigene Hand zu nehmen.

 

Mit einem langfristigen Komplettservice für die Vermögensbetreuung können sich die Mandanten wirklich die Zeit für Dinge gönnen, die ihnen mindestens so wichtig wie Vermögensangelegenheiten sind.